Impressum

Angaben laut Telemediengesetz

Firma
First COMPOSITES GmbH
Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Faserverbundwerkstoffen

Anschrift
Industriestraße 4
D-56589 Niederbreitbach

Telefon +49 (0) 2638 94 83 42
Telefax +49 (0) 2638 94 83 43

E-Mail info@firstcomposites.de
Internet www.firstcomposites.de

Geschäftsführer
Dirk Krämer

USt.-ID-Nr.
DE 813402274

Handelsregistereintrag
HRB 14450 beim Amtsgericht Montabaur

Die Europäische Union stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Streitbeilegung bereit. Wir sind gehalten, Sie darauf hinzuweisen. Allerdings sind wir nicht verpflichtet, uns an einem außergerichtlichen Streitbeilegungsverfahren zu beteiligen, und werden dies auch nicht tun.

Fotonachweise
eigene Fotos;
#63144 © Pitopia, foto.fritz, 2006;
#1089008 © Pitopia, HSVGdesign, 2011;
#2279135 © Pitopia, kebox, 2017;
#2315950 © Pitopia, kebox, 2017;
#2320417 © Pitopia, Edler von Rabenstein, 2016;
#1626561 © Pitopia, Trüffelpix, 2012;
#2153270 © Pitopia, juniart, 2015

Webdesign
Sonja Ruster Webdesign Koblenz 

Urheberrecht

Die Verwendung von Text- und Bildmaterial ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der First COMPOSITES GmbH zulässig. Alle Inhalte dieser Website einschließlich der Gestaltung und Programmierung unterliegen dem Urheberrecht (Copyright). Alle Texte, Logos, Designelemente, Marken, Bilder und Grafiken dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Websites verwendet werden. Jegliche Veränderung, Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch die First COMPOSITES GmbH.

 

Haftung für Links

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Laut geltender Rechtsprechung hat man jedoch durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu eigen. Grundsätzlich können wir für Inhalte von verlinkten Seiten auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.